Freitag, 11. Dezember 2015

Freitagsfüller am 11.12.2015

Endlich habe ich mal wieder Zeit für den Freitagsfüller....

1.    Bei diesem Wetter  würde ich mich am liebsten verkriechen!
2.    Vor mir auf dem Schreibtisch liegt mein Wunschzettel. 
3.   Auf dem Weihnachtsmarkt war ich leider noch nicht .
4.    Auch einen Glühwein habe ich  noch nicht getrunken.
5.    Der Weihnachtsbaum wird wie jedes Jahr im Esszimmer stehen und sehr bunt geschmückt sein .
6.    Ich hoffe auf einen ruhigen Tag am dritten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Göttergatten und den Besuch bei meiner Cousine, morgen habe ich  einen Besuch bei meiner Tante  geplant und Sonntag möchte ich im Badezimmer rumkramen und ansonsten Ruhe halten !
Ihr fragt euch sicher: WAS will sie? Im Bad rumkramen??? Ganz einfach, meine Waschmaschine liegt in den letzten Zügen und am Montag wird die neue Maschine geliefert, also muss ich am Sonntag alles im Bad freiräumen, damit sie in die Arbeitsecke passt..... besinnlicher Advent, klingelingeling!
Kleiner Nachtrag zum letzten Post: mittlerweile sind bei mir gaaanz viele Briefumschläge eingegangen, auch die vermisste NR. 6 ist angekommen..... ick freu mir!


Am Sonntag machen wir dann die dritte Kerze an!


Macht euch alle ein schönes Adventwochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....